Sie befinden sich hier: Möblierte Zimmer in Bremen! > FAQs > 
Deutsch
English

FAQs

Gibt es ein Frühstück oder kann man es bestellen?
Nein. Es gibt aber eine Küche, wo man sich Essen - so auch Frühstück - zubereiten kann.

Kann man einfach zu den Unterkünften fahren?
Nein. Wir wohnen bei den Wohnungen nicht. Es ist eine Anmeldung notwendig.

Muss man Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen?
Bettwäsche stellen wir. Handtücher bitten wir mitzubringen.

Wann muss ich bezahlen?
Bei Ankunft. Bei Überweisungen muss der Mietpreis vor Mietantritt erfolgen.

Wie geht eine Verlängerung?
Sollte es sich während der Buchungszeit herausstellen, dass Sie bei uns länger in Bremen bleiben möchten, kann man in der Regel einfach telefonisch verlängern.

Wann ist eine Buchung verbindlich?
Erst durch unsere Buchungsbestätigung.

Zur welcher Uhrzeit kommt man in die Wohnung? Wann muss man die Wohnung wieder verlassen haben?
Wenn nichts anderes verabredet wurde, können die Zimmer ab 17.00 Uhr belegt werden und müssen bis 10.00 Uhr geräumt werden.

Kontakt

Tel.: 0170/5290880
Fax: 0421/62047923
gaestezimmer(at)gmx.de